Erfolgreicher Stafettenabend für die Mädchenriege und den DTV Oberurnen

Trotz schlechten Wetterbedingungen konnte der diesjährige Stafettenabend in Glarus durchgeführt werden.

Die Mädchenriege Oberurnen startete mit zwei Mannschaften in der Kategorie „Mädchen B 6 x 40m x 2“. Sie erreichten mit 1:47:32 den 15. und mit 1:35:90 den 3. Rang und konnten sich somit einen Podestplatz sichern. Auch bei den Turnerinnen des Damenturnvereins Oberurnen konnten gute Resultate erzielt werden. Gestartet wurde in den Kategorien „4 x 100m“ und „PS 8 x 80m“. Die Läuferinnen der 4 x 100m-Stafette erreichten nach einem gelungenen ersten Lauf den Final und erzielten schlussendlich mit einer Zeit von 0:57:72 den sehr guten 6. Rang. In der Pendelstafette 8 x 80m gab es ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Die Zeitdifferenz vom 1. zum 3. Ranges betrug gerade einmal 36 Hundertstel. Die Läuferinnen konnten sich mit einer Zeit von 1:36:22 den 3. Rang sichern und einen Podestplatz erlangen. Weder in der Mädchenriege noch im DTV gab es Übergabefehler. So können die Mädchenriege und der DTV auf einen gelungenen Abend zurückblicken.

Rahel Weber, 12.09.2018


 

Free Joomla! templates by AgeThemes